Letzter Monat Mai 2021 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 17 1 2
week 18 3 4 5 6 7 8 9
week 19 10 11 12 13 14 15 16
week 20 17 18 19 20 21 22 23
week 21 24 25 26 27 28 29 30
week 22 31
HeuteHeute0
Dieser MonatDieser Monat163
GesamtGesamt458779

Von Hof zu Hof 2015

Trotz des vielen Regens hatten die 32 Teilnehmer einen schönen und interessanten Tag. Wir sind um 9:00 Uhr vom Dorfpark aus in Richtung Schöpplenberg gestartet, haben dort am Privatfriedhof einen kurzen Stopp eingelegt und sind dann zum Hof Vorwerk weiter gewandert, wo bei Sonnenschein gefrühstückt wurde. Gestärkt ging es dann weiter zum Flugplatz Wahl wo wir interessante Informationen zur Geschichte und aktuellen Lage des Fliegerclubs-Mark erhalten haben. Anschließend konnten technisch Interessierte noch einen Rundgang durch die Flugzeughallen unternehmen. Von dort aus ging es durch die Felder zum Hof Roland von wo aus wir nach einem weiteren Stopp, weiter nach Möckingen gewandert sind, dort haben wir dann bei Familie Peyinghaus den Tag mit Kaffee, Waffeln und am Abend mit einer kleinen Grillparty in geselliger Runde abschließen können.. Die nächste Wanderung ist bereits jetzt schon für das nächste Jahr vorgesehen.

Einige Bilder haben wir hier.