Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30
HeuteHeute40
Dieser MonatDieser Monat749
GesamtGesamt508824

Von Hof zu Hof 2015

Trotz des vielen Regens hatten die 32 Teilnehmer einen schönen und interessanten Tag. Wir sind um 9:00 Uhr vom Dorfpark aus in Richtung Schöpplenberg gestartet, haben dort am Privatfriedhof einen kurzen Stopp eingelegt und sind dann zum Hof Vorwerk weiter gewandert, wo bei Sonnenschein gefrühstückt wurde. Gestärkt ging es dann weiter zum Flugplatz Wahl wo wir interessante Informationen zur Geschichte und aktuellen Lage des Fliegerclubs-Mark erhalten haben. Anschließend konnten technisch Interessierte noch einen Rundgang durch die Flugzeughallen unternehmen. Von dort aus ging es durch die Felder zum Hof Roland von wo aus wir nach einem weiteren Stopp, weiter nach Möckingen gewandert sind, dort haben wir dann bei Familie Peyinghaus den Tag mit Kaffee, Waffeln und am Abend mit einer kleinen Grillparty in geselliger Runde abschließen können.. Die nächste Wanderung ist bereits jetzt schon für das nächste Jahr vorgesehen.

Einige Bilder haben wir hier.